Anmeldung.


Anmeldungen für die kommenden Schuljahre nehmen wir sehr gerne entgegen. Diese müssen spätestens bis zum 31.01. (Stichtag) des Einschulungsjahres erfolgt sein. Dann beginnt das Auswahlverfahren (Losverfahren, Eltern-Kind-Gespräch, Hospitation, ...).
Aufgrund des Losverfahrens ist der Zeitpunkt der eingegangenen Anmeldung hinfällig, jedoch für eine Planbarkeit wünschenswert. Bei Anmeldungen die älter als ein Jahr vor dem Stichtag erfolgten, melden wir uns rechtzeitig zurück, ob diese noch aktuell sind.

Nur vollständige Anmeldungen mit folgendem Anmeldeantrag können berücksichtigt werden!
++Download Anmeldeantrag++


Für das kommende Schuljahr 2017/18 ist das Auswahl- bzw. Losverfahren bereits abgeschlossen ist. Alle neu angemeldeten Kinder kommen nach Eingang der Anmeldung auf eine Warteliste.

 

Naturschule Barnim