Elternmitarbeit

… ist ein grundlegender Pfeiler für die erfolgreiche Arbeit und Weiterentwicklung der NaschBa. Ohne euch ist unsere Schule und unsere Gemeinschaft nicht zu stemmen. Hier ist jede Familie gefragt, sich aktiv mit einzubringen. Sei es durch → Engagement in den verschiedenen → AGs, beim → Putzen, beim Organisieren von → Festen & Feiern, → Ausflügen oder auch in Form von → Spenden. Hier gibt es vielfältige Mölichkeiten der Unterstützung. Natürlich ist uns bewusst, dass es immer wieder Phasen geben kann, in denen mal mehr mal weniger Zeit und Raum für ein aktives Einbringen ist. Wir wünschen uns aber, dass ihr eigenverantwortlich mit uns darüber im Austausch seid, in welcher Form ihr euch und euer Potential in die NaschBa einbringt. Ist mal keine Zeit, hilft auch schon eine → Spende, um beispielsweise Handwerker*innen, Materialien u.a. finanzieren zu können. Denn wenn alle mithelfen, verteilen sich Aufgaben und Herausforderungen auf viele Schultern in Form echter Gemeinschaft und Solidarität!

Font
Off On
Size
revert
Content
Color
revert
Links
Color
revert